kaiser.schmarrn


Sie haben sich ganz und gar Gugelhupf, Strudel, Kuchen & Co verschrieben – und servieren zu unterschiedlichsten Anlässen kaiserlich gute, aber dennoch moderne österreichische Backwaren: kaiser.schmarrn – das sind Camilla und Therese Kaiser.
Und so verstehen sie sich als komprimiertes, mobiles Kaffeehaus, das neben Gemütlichkeit, Charme und Kaffee insbesondere Klassiker der österreichischen Backkunst liefert. Und weil die beiden nicht nur Nachahmen, sind ihre Mehlspeisen, Kuchen, Torten, Kipferl oder Kekse ein bisschen anders, ein wenig moderner. Wie zum Beispiel weiße Schokoladeschnitten mit Karamell, Banane & Nüsse oder exotische Linzer Törtchen mit Kokos und Mango.

Wem das Wasser bei diesen Fotos im Mund zusammengelaufen ist, sollte unbedingt am 2. Juni 2012 zum Backyard Sale schauen, denn dort feiern die beiden Backfeen ihre Premiere. Wer es zu dem Datum nicht schafft, den kann ich beruhigen: nach dem 2. Juni wird es noch ein paar Events geben, die sie versüßen werden.

Lasst es euch schmecken!

@ Backyard Sale am 2. Juni in der Pratersauna
Waldsteingartenstraße 135,
1020 Wien


Trüffelgrube auf einer größeren Karte anzeigen

Leave a Reply

Please use your real name instead of you company name or keyword spam.