Lampenkabel in allen Farben

Die Lampenschirmerzeugung ist das einzige Geschäft in Wien, das Lampenkabel in allen Farben führt. Abgesehen davon erstellt der freundliche Lion Fink auch Lampenschirme oder repariert sie für dich. Alles was das Herz begehrt ist hier möglich: Designanfertigung aus sämtlichen Materialien und Reperatur & Restaurierung von Lampen & Lustern.

Lion ist sehr stolz darauf, dass verschiedenste Kunden aus ganz Österreich, sogar europa- und auch weltweit auf sein Know-How und seine Kompetenz zurückgreifen. Aus langer Tradition beliefert er eine Reihe Namenhafter Wiederverkäufer. Privatiers, Hotels oder Staatsbetriebe. Seine rasche und unkomplizierte Handhabung des Bestell-, Fertigungs- und Auslieferungsprozesses hält einerseits die Lieferzeiten kurz und bringt andererseits Zufriedenheit seiner Kunden ein. Nicht selten werden Erstkunden zu Stammkunden seiner handgefertigten Einzelstücke.

Operngasse 36,
1040 Wien

Mo – Fr 10 – 18 Uhr
Tel.: +43 1 586 22 98


Trüffelgrube auf einer größeren Karte anzeigen

2 Responses to Lampenkabel in allen Farben

  1. genau von dem laden hab ich vor 5 minuten eine sms bekommen! Ich kann meinen fertig bespannten neuen Lampenschirm abholen! Der ist super!

  2. Du bist auch super! Schön, dass du dort warst :)

Leave a Reply

Please use your real name instead of you company name or keyword spam.